CONTURN auf dem 20. Europäischen Polizeikongress

21. - 22. Februar 2017 in Berlin

Der Europäische Polizeikongress ist ein internationaler Kongress und zugleich die größte Fachkonferenz für Polizei und Sicherheitsbehörden in Europa. Als Informationsplattform soll der Kongress auch den Dialog zwischen den Behörden fördern, aktuelle Themen aufzeigen und über neue Technologien aufklären.

CONTURN auf dem 20. Europäischen Polizeikongress

Wir freuen uns sehr, auf dem diesjährigen Jubiläumskongress, als Sponsor, Bronze-Partner und Impulsgeber für das Fachforum „Digitale Ermittlungen und Forensik“ vertreten zu sein. Die anschließende Podiumsdiskussion zu aktuellen Themen und Problemstellungen bei der Ermittlungsarbeit von Polizei und Staatsanwaltschaft werden wir ebenfalls aktiv begleiten.

Fachforum, am Mittwoch 22.02.2017

3C Digitale Ermittlungen und Forensik
Moderation durch die Cyber Akademie

Redebeitrag von CONTURN Analytical Intelligence Group GmbH, durch Mathias KUHN, IT-Forensik Services.